Quantcast
Channel: Senioren BlogSenioren Blog »
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Blumen versenden

Im Internet gibt es (fast) alles. Man muss nur wissen, wo es steht. Eine sehr schöne Sache habe ich mir heute überlegt: Blumen versenden Es gibt ja unheimlich viele Angebote von Blumenshops. Ob sie...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kirschen entkernen

Unser Kirschbaum trägt auch dieses Jahr wieder hervorragend, und jetzt ist die Zeit der Ernte gekommen. Mit Grausen muss ich an die vergangenen Jahre zurückdenken: Das Kirschen ernten ging ja noch,...

View Article

Prostata Vorsorge

80% aller Männer über 70 Jahre haben Prostatakrebs   Die am häufigsten festgestellte Krebserkrankung beim Mann ist der Prostatakrebs. Bei 80 Prozent aller Männer über 70 wird er festgestellt,...

View Article

Senior ab 50?

Bei einer Reise ins Internet bin ich heute auf folgende Seite gestoßen: http://www.senioren-blog.info/beitrag/notebooks-fuer-senioren Leider hat der Inhaber dieser Seite keine Kommentare zugelassen,...

View Article

Rollator Russka vital 62 Rückruf

Nun hat es auch, ähnlich wie bei den Automobilherstellern, einen Hersteller von Rollatoren erwischt: Er muss einige Rollatoren einer bestimmten Baureihe umtauschen, weil durch einen Fehler die Gefahr...

View Article


Der Rollator – wie ein Auto

Daß unsere Bevölkerung immer älter wird, ist ja allgemein bekannt. Leider ist es aber auch so, daß bei manch einem ab einem bestimmten Alter die körperlichen Beschwerden rapide ansteigen, zum Teil so...

View Article

Rentnerin beim Klauen erwischt

Das war nur eine relativ kurze Mitteilung  bei radio-plassenburg: 73-Jährige versteckt Waren in Rollator-Korb Eine Seniorin soll in einem Drogeriemarkt Waren im Wert von 186 Euro gestohlen und versucht...

View Article

Tinnitus

Tinnitus, so bezeichnet man ein ständiges Geräusch aus den Ohren, wirkt sich mittlerweile schon zu einer Volkskrankheit aus. Es wird von 10 % der Bevölkerung gesprochen, und die Dunkelziffer dürfte...

View Article


Rollatortest

Rollator selber bezahlen War ja wieder einmal klar: Wer auf einen Rollator angewiesen ist, weil der ihm doch wieder eine gute Bewegungsfreiheit bietet, muß selbst tief in die Tasche greifen. Klar, es...

View Article


Rollator oder nicht?

Mit oder ohne…Rollator Über Rollatoren habe ich ja schon hin und wieder meine Meinung zum Ausdruck gebracht. Sie sind wahrlich eine nützliche Hilfe für Menschen, die sich nicht mehr richtig auf ihren...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images